Demon Slayer Hashira Training auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Kinos eher nicht. Das ist ein einmaliges Event. Ob der je auf deutsch kommen wird wahrscheinlich ja (wann genau ist noch nicht angekündigt) wenn die Serie den Film nicht unnötig macht und nur die Serie synchro bekommt.

Staffel 2 plus 3 kam er vorkurzem zusammen raus auf deutsch.

Und du glaubst, das kommt dann jetzt auch auf deutsch raus? Nein.

Und es ist ein Event und kein Film. Dafür haben die nicht mal die zeit

Gibt’s wahrscheinlich nur mit Untertitel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)