Cosplay ohne Perücke und Kontacktlinsen?

3 Antworten

Wäre jetzt für den Aufwand zu schade es halbherzig abzuschließen. Gibt es keinen der Amazon Prime hat und es versucht bis heute noch zu bestellen evtl kommt die Lieferung noch heute ansonsten Montag.

Isjana
Fragesteller

Ne geht leider nicht.

Vielleicht bin ich farbenblind, aber du hast doch schwarze Haare?

Du könntest dir riesengroße rote Augen schminken. Wenn du dann deine Augen schließt, sieht es perfekt aus.

Isjana
Fragesteller

Das ist kein Schwarz sondern so grün blau sieht im jedenlicht immer anders aus.

Hmm schade. Du könntest deine Haare aber mit einer Eintagstönung oder Farbspray tönen.

Isjana
Fragesteller

Weiß nicht ob das geht da die ja schon getönt sind.

EmptySoul99  21.02.2020, 16:35
@Isjana

Das Spray funktioniert bei jeder Haarfarbe, aber nimm lieber nicht das von Colovista, das färbt überall ab. Und wegen den Kontaktlinsen könntest du mal zum Optiker gehen, manche haben auch farbige.