Das dauert bis die Kruste kommt.. schön in Ruhe lassen, ansonsten kann es passieren, das die Farbe abblättert.

...zur Antwort

Ich mag meinen total gerne...

Auf Kuki kam ich, weil mir Liebe so unglaublich wichtig ist. Hab mich immer gefragt wie soll mein späterer Mann werden, bzw meine Beziehung im Allgemeinen. War da Teenie und Spielte Ragnarok Online, eines meiner Lieblingsspiele, da war dann eine in einer Gilde die Nannte sich "Kuki". Egal was ich im Chat geschrieben hatte, sie hat mich ignoriert, aber wenn ihr Freund Online war, dann war sie gesprächig wir sonst was, aber naja zu mir eben nicht. Tja... daher kommt er

Eilish nicht weil ich ein Fan bin, eher im Gegenteil, sie erinnerte mich immer an die Schüler die ich nicht mochte. Kamen nur im Unterricht um zu stören.

Da letztes Jahr vieles verkehrt verlief passte das ganze und ich kann mich Ideal mit dem Username identifizieren.

Nur auf manchen Plattformen klappt das Kuki nicht, da es als Beleidigung betrachtet wird.

...zur Antwort
Far Cry 5, weil...

Ich hab das noch nicht gespielt, weiß jetzt auch nicht wie es mit den Buggs ausschaut, die sollten nämlich im Verhältnis zu anderen Spielen, sehr schlimm gewesen sein.

Jedoch find ich Far Cry 5 sehr spannend schon allein wegen des Schurkens.

...zur Antwort
Ja, das stimmt schon, weil....

Die Leute die ich kennengelernt habe, würde ich sagen.

》JA《

Stimm dem vollstens zu.

...zur Antwort

Kannst du beispielsweise daran erkennen, das ihr Insider untereinander benutzt, beispielsweise wird eine lustige Aussage von zuvor verwendet.

Er dir morgens und abends wünscht.

Er schreibt von sich aus

Er fragt dich nach deinen Interessen

Die Nachrichten sind deutlich persönlicher

Er fragt dich häufiger nach einem Treffen

...zur Antwort

Ihr habt euch noch nie getroffen, aber für Facetime reichts.... ja dann viel Spaß mit eurem Crush Lifestyle.

...zur Antwort

Hab bisher nur freundliche Pferdemädchen kennengelernt, außer eine, aber die hatte genauso auch Privat ihre Probleme.

Dein Text liest sich auch nicht gerade sehr freundlich, eher für mein Empfinden stichelst indirekt gegen Menschen und schiebst sie in Schubladen, stellst dich mit Aussagen besser da.

da in dieser Zeit dummerweise andere Dinge wichtiger für mich waren (Jungs, ausgehen etc...).

Geh deinen Text selber nochmal durch, die einzige die gerade unfreundlich ist, bist du.

...zur Antwort
Es handelt sich dabei um kein Bot, da er sonst echt gut auf das Gespräch eingegangen wäre.

Da verweise ich nur allzu gerne auf die Bots auf Instagram.

Klingt nach einer kompletten Abzocke, sie versucht dich auf der Seite zu halten, damit du weiter zahlst.

Sind interessanterweise häufig reale Frauen, die so ihr Geld verdienen.

Schlag ihr zum Testen, andere Seiten wie Kik vor.

...zur Antwort