Hat Kollegah die Haare gefärbt?

3 Antworten

Kann sein dass sich seine Haarfarbe im Laufe der Zeit noch verändert hat.

Wie man aber auf Bild 1 sieht, ist der Haaransatz schon etwas dunkler... vll waren die nur blond gefärbt

Hatte mein Bruder aber auch gehabt, er hatte richtig platinblondes gehabt, aber mit der Zeit ist das rausgewachsen.

Mein Vater hatte auch ganz helle Haare früher, jetzt hat er schwarze Haare. Aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass das auf Bild 1 & 2 Kolle ist? 😂

Fredericus08
Fragesteller

Das erste Bild hat er selbst Mal gepostet da seine Oma verstorben ist und das so ein erinnerungs Bild war das zweite da hat mein Vater der mit ihm auf der Schule war von nem Kollegen das zugeschickt bekommen also da wurde Kolle damals gedemütigt.