Du könntest es mal mit einer leichten lilatönung versuchen oder dir ein gutes anti yellow Shampoo kaufen da kann ich das von Kiss empfehlen. Das trägst du einfach auf lässt es am besten bisschen länger einwirken und dann müsste das goldige aus den Haaren gehen... (bei der Tönung könntest du aber auch z.B es mit der Farbe silver von directions benutzen oder lilac solltest du jedoch direct ein lilaton nehmen ist die Gefahr da das es ins leichte grün absackt aber mit den Shampoo musst du dir keine Sorgen machen :) )

Gelbstich bekommste' mit einer neuen Färbung hin und danach muss das Ganze noch mal blondiert werden, in dem Fall solltest du aber wirklich zum Friseur.

Trotzdem rate ich dir davon ab. Deine Haare auf dem Bild sehen schon ziemlich naja zerstört aus :D Könnte sein, dass die dadurch dann schon ausfallen

Habe zwar keine Ahnung davon, aber ich habe gehört, dass blondieren sehr anstrengenden für die Haare ist. Daher lass es lieber deinen Friseur machen um die Strapazen zu reduzieren ;)

Bitte zum Friseur, das wird nur noch schlimmer

Am desten einen Friseur fragen. Geht natürlich auch Friseurin wie sie inzwischen heißt.