Von ausgewaschenem rot zu blond?

2 Antworten

Das Haar muss stark blondiert werden und rote Pigmente gehen schwer wieder raus. Danach mit blauen oder lila Pigmenten den Orange- oder Gelbstich neutralisieren.

Ist aber nicht gut für die Haare.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
nononoo
Fragesteller

okay ich werd das beim friseur machen lassen, der kriegt das hin, oder?

Liebello  06.04.2022, 19:41
@nononoo

keine Ahnung

Blondierung ist immer schlecht für die Haare, egal ob man selber blondiert, oder der Friseur es macht

nononoo
Fragesteller
@Liebello

naja meinen haaren gehts noch gut habs schon öfters blondierr, hatte jetzt nur angst weil rot ja schon schwierig ist rauszubekommen.. aber vielen dank!

Mit Blondierung und dann fas gewünschte Blond!

nononoo
Fragesteller

okay danke!!