Wie krieg ich diese Haarfarbe hin? -natürliches blond

so eine Farbe soll es werden :) - (Haare, färben, blond)

2 Antworten

  1. Hast du schon einmal deine Haare DUNKEL gefärbt ?

Wenn ja , fang mit Stränen beim Frisör an , du schaffst das nicht alleine .

  1. Nein hast du nicht ? Gut , würde trozdem mit stränen anfangen zu Blondieren , dass kannst du dann zu hause machen .. NICHT GANZ FÄRBEN AM ANFANG !!!!!

Das straperziert deine Haare wirklich zu sehr ! Glaub mich ich sprech aus erfahrung habe knallrote haare :D :)

ich bin friseurin im 3. lehrjahr und deine schwester hat recht. Ich persöhnlich finde aber diese haarfarbe nicht besonders schön wenn du mich fragst. welche haarfarbe hast du den? also ich finde immer ein paar highlights schön ein paar nuancen heller als deine eigene haarfarbe und den ganzen kopf strähnen