Kann man Cosplay-Perücken aus Wolle machen oder muss man sie kaufen?

3 Antworten

Möglich ist alles, je nach Frisur wirds halt aber a) unnötig aufwendig (es gibt sehr gute Cosplayperücken für 15-30 € wenn es nicht sehr kompliziert gestylt ist) und b) vermutlich nicht so besonders gut aussehen ;) Außerdem kannst du die Perücke dann nie kämen oder Knoten rausmachen weil du sonst die Struktur zerstörst

Ayuko1
Fragesteller

ich will juuzo suzuyas Haare machen

Sicher kannst du das machen. Man sieht dann halt, dass sie aus Wolle ist.

Aber es gibt keine Regeln für Cosplay. Mach was immer du möchtest.

ja man kam aus wolle eine Perücke machen es gibt auch ganz viele tiktoker die auch welche haben und diese sind ziemlich beliebt weil es mal was anderes ist .