Frage von YumaSenpaix3, 42

Perücken färben (cosplay)?

Hallo undzwar wollte ich fragen ob man eine Cosplay perücke (kurz on blond für Kou Mukami) färben kann? Halt so mit Aufheller? Weil er hat ja diese helleren Higlights und sowas. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 18

Da die aus kunsthaar bestehen geht das leider nicht, aber ich glaub haarkreide könnte darauf funktionieren ...bin mir aber nicht sicher..Sonst musst du dir ne neue holen. 

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

Ja, ich hab halt keine wig gefunden die zu ihm passt. Trotzdem danke :3

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Sonst kauf die extensions und kleb die ran xD

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

Ich hab es ausprobiert und das mit den Extensions ging wirklich, danke dafür!! :3

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Super das freut mich! (:

Und danke dafür das ich die hilfsreichte Antwort dafür gegeben hab. :D

Antwort
von Harukaze, 11

Du kannst sie leider ni ht aufhellen... einfärben würde mit copic various ink gehen, aber halt nur dunkler..

Antwort
von annisimoni, 22

Da die Perücken meistens aus Kunsthaar sind, lassen die sich nicht färben.

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

Hast du eine Alternative für mich? :c

Kommentar von annisimoni ,

eine neue kaufen? Vielleicht gebraucht bei Ebay?

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

Hab schon geguckt, finde nicht wirklich welche die dazu passen und die Perücke is nichtmal angekommen also werd ich mir dafür dann nicht noch ne neue holen x.x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community