Perücken färben (cosplay)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die aus kunsthaar bestehen geht das leider nicht, aber ich glaub haarkreide könnte darauf funktionieren ...bin mir aber nicht sicher..Sonst musst du dir ne neue holen.

YumaSenpaix3
Fragesteller

Ja, ich hab halt keine wig gefunden die zu ihm passt. Trotzdem danke :3

YumaSenpaix3
Fragesteller

Ich hab es ausprobiert und das mit den Extensions ging wirklich, danke dafür!! :3

ITsUnacceptable  12.05.2016, 21:00
@YumaSenpaix3

Super das freut mich! (:

Und danke dafür das ich die hilfsreichte Antwort dafür gegeben hab. :D

Du kannst sie leider ni ht aufhellen... einfärben würde mit copic various ink gehen, aber halt nur dunkler..

Da die Perücken meistens aus Kunsthaar sind, lassen die sich nicht färben.

YumaSenpaix3
Fragesteller

Hast du eine Alternative für mich? :c

YumaSenpaix3
Fragesteller

Hab schon geguckt, finde nicht wirklich welche die dazu passen und die Perücke is nichtmal angekommen also werd ich mir dafür dann nicht noch ne neue holen x.x