Wie lange und gewellte Cosplay-Perücken lagern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich lagere alle meine Perücken zusammen geklappt/gefaltet liegend im Schrank. Perücken Köpfe kann ich mir nicht wirklich leisten und Platz habe ich dafür auch nicht, daher falte ich sie nach Benutzung wieder so zusammen wie sie waren, als ich sie gekauft habe (ich hoffe du verstehst meine Formulierung xD) und lege sie dann in der mitgelieferten Plastiktüte und im Haarnetz in meinen Schrank. So kann ich sie Stapeln und sie verbrauchen kaum Platz. Verknotet hat sich noch keine und auch das Styling bleibt erhalten :-)

meine längste ist eine Grell Perücke (aus Black Butler) und auch damit geht das ganze ohne Probleme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaMaus2302
15.12.2015, 14:59

Danke das hat mir sehr geholfen ^^

1
Kommentar von JuWolf
15.12.2015, 19:03

Genau so mach ich das auch!

Randinfo: eine Cosplay Perücke hat eine Haltbarkeit von nur 2 Jahre. Ghet natürlich länger :D

0

Was möchtest Du wissen?