Perücke mit Edding Spray färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohuhu Marker (siehe Amazon) heißt das Zauberwort. Alkoholbasierte Marker, mit denen du die Haare einfach anmalen kannst (Perückenhaare müssen aber hell genug dazu sein). Das Spray kannst du vergessen, dass bleibt dann die ganze Zeit klebrig.

Copic Marker gehen auch, sind aber teurer

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 22:08

Danke für den Tipp! Gehen auch die Edding Stifte zum anmalen? Die Ohuhu Marker scheinen alle nur so eine dünne Spitze zu haben um gegsatz zu denen von Edding.

LePetitGateau  21.02.2024, 22:10
@Inkognito-Fragesteller

Die Ohuhu haben eine breite und eine dünner Seite ;) Eddings gehen auch, sind ja auch alkoholbasiert und hält am Plastikhaar - aber meistens sind die Farben halt nicht so dolle

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 22:50
@LePetitGateau

Ach super dann viele liebe dank! Das hilft sehr :)

Es gibt buntes Haarspray. Ich würde es erstmal damit versuchen. Falls es blöd aussieht, ist damit die Chance am größten, dass es wieder rausgeht.

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:27

Das färbt aber übelst ab hab ich schon gehört, genauso wie haarkreide. Dennoch danke :)