Echthaarperücke färben?

1 Antwort

Uff. Selbst würde ich da nicht Hand anlegen. Zumal auch der Übergang in die Länge passen muss.

Entweder umtauschen/reklamieren

Oder mit der Perücke zum Friseur. Es gibt genügend, die sich mit Perücken (egal ob Echthaar oder künstliches) auskennen

Belle91559
Fragesteller

Danke, ich denke ein Umtausch würde nichts bringen, da die perücke keine einzelanfertigung ist, denke ich das die nächste perücke genauso aussehen wird. Das ist halt das Problem bei Fotos mit der farbabweichung , wenn man online bestellt. Ich werde mal meinen Friseur fragen. Dankeschön.

kugel  27.05.2023, 13:12
@Belle91559

Gibt's von der Perücke keine anderen Varianten?

Genau. Ab zum Friseur. Die können da echt was machen

Belle91559
Fragesteller
@kugel

Nein,leider gibt es nur diese eine Variante.