Perücke Echthaar?

1 Antwort

Kleiner Tip..... Echthaar soll sehr Pflegeintensiv sein und ist sauteuer. Die kommen fast alle aus Fernost, sind umgefärbt worden usw....

Eine Kunsthaar-Perrücke kannst Du NICHT von echtem Haar unterscheiden, und sie sind pflegeleichter.

Deswegen würde ich mir die Kohle sparen und eine Kunsthaar-Perrücke kaufen, aber letztendlich entscheidest Du das natürlich.

sunnieuser
Fragesteller

Ich wüsste halt nur nicht, wo man qualitativ hochwertige Kunsthaarperücken findet. Bin die ganze Zeit fleißig am suchen, aber finde nichts

grisu2101  11.02.2018, 16:48
@sunnieuser

Frage bei den Friseuren in DEINER Stadt nach, ist das einfachste. Du glaubst ja nicht wie viele sich genau auf das Problem spezialisiert haben....

Und checke ab, ob Du sie auf Rezept bekommen kannst !