Kann ich mir als junge lange Haare machen?

6 Antworten

In den 1960er und 1970er Jahren waren lange Haare bei Jungen und jungen Männern modern (Beatles, Rolling Stones, etc. etc. etc.) Warum solltest Du Dir also nicht lange Haare wachsen lassen (wenn Deine Eltern nichts dagegen haben)?

Nein auch Jungen dürfen das.

Sollte dich etwa die Polizei verhaften? ;)

Mach mit deinen Haaren was du willst.

Das Risiko ist nicht gering, dass Du Dich damit lächerlich machst.

Aber: na klar, Du darfst das. Vorausgesetzt, Du hast das nötige Kleingeld.

DU darfst alles machen was du möchtest ♥ keiner Haltet dich auf <3