woran erkennt man echthaar Extension?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also echte Haare sind meist dicker und glänzen nicht so stark, wie künstliche Haare, dafür halten sie auch mehr aus und man kann sie mitwaschen, wenn sie richtig im Haaransatz befestigt sind. Ich würde dir zu echten Haaren raten, ist zwar teurer, aber du hast länger was davon...

Naja waschen kannst Du auch Kunsthaar Verlängerungen, aber Du kannst sie z.B. nicht färben. In der Regel werden Kunsthaar Verlängerungen nur als z.B Strähnen für Akzente verwendet. In größeren Mengen nimmt man eigentlich nur Echthaar.