Aliexpress echthaar bestellt gefärbt kann ich es zurückschicken?

1 Antwort

Da du in China direkt bestellt hast, hast du keine der Deutschen und auch keine der Europäischen Verbraucherschutz Regelungen. Das heißt der Verkäufer muss nichts ersetzen oder erstatten. Das ist halt einer der großen Nachteile wenn man alles Billig haben will ;-)

Des weiteren hört sich das Problem nicht nach einem Produktfehler an, sondern nach einem sonstigen Problem (Allergie oder ähnliches durchs färben) oder nicht sachgemäße Anwendung (nicht richtig befestigt oder so).

Halekgk
Fragesteller

Ok Dankeschön:)