extensions - ja oder nein? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Idee ist Klasse... Es gibt viel Negatives und viel Positives darüber....

Fangen wir an mit dem Negativen: 1. Du musst dich auf jeden Fall mehr mit den Haaren beschäftigen.. Du musst dich jeden Morgen und jeden Abend hinsetzen und dir die Haare gut durchbürsten ( mit einer Bürste die extra für Haarverlängerung ist ) um Knoten oder verfilzungen zu vermeiden !

  1. Du musst nach jedem Waschen die Haare föhnen.. Also zumindest die Bondings ( verbindungsstellen) sollten trocken ( auf kalter stufe) geföhnt werden.. Weil sich das Wasser sonst an den Bondings festsetzt und die dann aufquellen, und sich lösen würden.

  2. Die erste Zeit wirst du leichte Kopfschmerzen haben , da die Kopfhaut es nicht gewohnt ist, solch eine Last zu tragen.. Aber das vergeht meistens nach 4-5 Tagen...

  3. Du darfst nur Shampoo benutzen was Speziell für die Extensions geeignet ist.. NIEMALS mit Drogerie Produkten waschen .. Ich habe den Fehler damals auch gemacht und meine 900 € teure Verlängerung ist total verfilzt und ich musste die nach 3 Monaten schon wieder rausnehmen.. Aber genau deswegen weil Ich mich nie daran gehalten habe. Ich habe nie geföhnt, immer Drogerie sachen benutzt und halt sowas alles.. Aber ich lasse Mir nächsten Samstag wieder eine Haarverlängerung reinmachen und da werde ich den selben Fehler nicht noch einmal machen .. Auch wenn die Pflegeprodukte sau teuer sind, da muss man halt durch wenn man lange etwas von den Haaren haben will..

Jetzt zum Positiven:

  1. Das geilste Gefühl wird es sein wenn du fertig bist und das Ergebnis siehst :) Ich hatte soooo Schmetterlinge im Bauch als Ich mich mit meinen Haaren gesehen habe :) es sah einfach nur Traumhaft aus.. Innerhalb von 4 Stunden bekommt man die schönste Mähne die man sich nur wünscht :)

  2. Man wird auf jeden fall sehr gut beachtet wenn man durch die Stadt geht :D .. Boah hat die lange Haare, solche Haare will ich auch :D also das war echt schon cool ! Da fühlt man sich echt schon ein bisschen toller wenn man so gut beachtet wird :)

  3. Durch die Extensions bekommen deine Echten Haare die möglichkeit sich wieder zu regenarieren .. Damals hatte ich auch total kaputte Haare und nach der verlängerung waren die wieder gesund, griffig , einfach schön (:

ZU DEN KOSTEN : Das ist von Frisör zu Frisör unterschiedlich ! Es kommt drauf an was der Frisör für eine Qualität benutzt.. Ich z.B habe die Haare von Haidreams drin gehabt.. 45 Cm und habe bei dem einen frisör 900 € bezahlt.. Jetzt mache Ich mir die ja wie gesagt wieder bei einer Dame die nur Haarverlängerung macht und die nimmt für 60 cm 520 euro , und benutzt auch die Haare von Hairdreams.. also das liegt am frisör wie teuer das wird ...

Ich hoffe Ich konnte Dir irgendwie helfen :)

SmilingCupcake
Fragesteller

vielen dank du hast mir sehr geholfen :)

SmilingCupcake
Fragesteller
@SmilingCupcake

ich hoffe du liest das kommentar ich wollte dich noch fragen wie lange denkst du halten extensions wenn man alles richtig macht? :)

BeautyPaula2012  15.04.2012, 19:41
@SmilingCupcake

Also das kommt darauf an.. Normalerweise sollten die mindestens 4-6 Monate halten.. weil danach werden sie schon zu doll rausgewachsen sein , das es nachher auch stören wird.. Aber das kommt halt drauf an .. meine Haare z.B wachsen richtig langsam.. bei einer Freundin von mir haben die 1 Jahr gehalten , aber der hat das auch nichts ausgemacht das die nachher schon etwas zu doll rausgewachsen waren..

Du kannst aber auch wenn du zum Beispiel die 50 ,oder 60 cm hast, die dinger rausnehmen lassen nach 6 Monaten , die Bondings erneuern lassen und dann nochmal reinmachen .. also du könntest die zweimal verwenden , WENN du die gut pflegst.. wenn Die natürlich nach 6 Monaten schon total kaputt sind dann bringt das nichts die nochmal rein zu machen .. aber wenn würdest du auch nur noch das reinmachen bezahlen und nicht nochmal die Haare.. aber es kommt halt drauf an wie schnell deine Haare wachsen ...je schneller deine Haare wachsen , desto schneller wachsen auch die Haare raus !

Ich finde das hässlich. Du musst sie richtig pflegen und wenn du sie zubinden willst oder so dann sieht man den kleber. Außerdem musst du ganz viele strähnen dicht nebeneinander kleben weil man sonst jede strähne erkennt und sieht dass es extensions sind. Find ich nicht schön..

hab keine Erfahrungen mit eingeschweißten.. nur mit Clip-In Extensions.. aber laut meiner Friseurin bekommst du keine guten unter 400€.. und die solltest du auch nur höchstens 2 monate drinlassen und sie dann wechseln lassen.. oder so

Nein lass das besser..Meine Cousine hat das gemacht,und die gingen nach 2 wochen wieder raus...da kannst du dir die 800 Euro sparen....Und die sehen auch nicht soo toll aus...Sie nimmt jetzt clip-extensions und dass ist billiger un hübscher...Ich hoffe,ich konnte helfen Julia..........................................................................................................................

Also BeautyPaula2012 hat ja alles zu den Extensions gesagt füge dir dennoch 2 Videos ein wo ausführlich über diese Extensions erzählt wird. :) Ich persönlich würde dir eher Echthaar Clip in Exstensions Empfehlen sehen toll aus kannst nach lust & laune kurzes Haar haben oder Langes Haar haben und sind vorallem Pflege leichter.

Hier zu den eingeschweißten Extensions :

http://www.youtube.com/watch?v=v4GoYNsgNxs&feature=plcp&context=C4d45afaVDvjVQa1PpcFNIgp6jR1Fwqj4y6rm-aarBfOUfyK31jFA%3D