Frage von Schneggle21, 136

Wie gehen eingeschweißte Extensions wieder raus?

Hallo liebe Community. Ich will mir nächste Woche ein paar eingeschweißte Extensions (nur Strähnen) machen lassen. Jetzt wüsste ich ganz gerne wie die eigentlich wieder rausgehen? Oder wachsen die mit dem Echthaar raus? Danke schonmal für eure Hilfe:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirisarah1998, 109

Hallo :) ich selbst hatte auch schon Extensions die kann man spätestens bis zu einem halben Jahr im Haar lassen jedoch immer nach dem duschen wenn du bondings hast immer Strähne für Strähne auseinander trennen damit diese sich nicht verknoten normalerweise wird das von der frau die dir die Extensions reinmacht auch angeboten diese wieder zu entfernen ansonsten wenn du sie selbst wieder raus machen möchtest gibt es im Internet eine spezielle Zange und Kleber löse Flüssigkeit für die Extensions. Beim rausmachen musst du einfach nur erst die Flüssigkeit auf die eingeschweißten bondings geben du brauchst nicht mal viel und kannst dann den Kleber mit der Zange lösen und die Strähnen einfach von deinem Haar abziehen :) hoffe ich konnte dir damit helfen. Lg

Antwort
von dandy100, 101

Lies mal hier, da steht alles:

http://www.enjoyliving.at/schoenheit-magazin/beauty-haare-und-make-up/hair-exten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten