Gute Tape in Extension welche Marke?

1 Antwort

hi...ich empfehle dir die Balmain ...die sind so gut das du die nach dem rausmachen wiederverwenden kannst...ich selbst bevorzuge die Bondings die man einschweißen kann ...ich mache die bei meiner Kundschaft schon über 10 Jahre rein...leichte Naturwelle https://www.greathairextensions.de/balmain-tape-klebe-extensions

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sandra240390
Fragesteller

nein ich hatte bondings drin dadurch sind meine haare noch dünner geworden bei mir gehen leider nur die tapes :)

Sandra240390
Fragesteller

und sehe das sind nur 50 cm ich brauch min 60 cm meine eigenen sind das nämlich.

hallo40  11.09.2019, 19:12
@Sandra240390

oh schade...das es die Tapes nicht länger gibt..die Bondings sind echt gut...wen man die entfernt die gehen echt gut raus...lg

hallo40  11.09.2019, 19:15
@hallo40

Rapunzel soll auch gut sein hab eben meine Kollegin gefragt die auch ein Salon hat...lg