Extensions Hilfeee?

1 Antwort

Ich nehm mal an du meinst synthetisches Haar. Da kann man nicht viel machen, außer eine Bürste mit sich rumschleppen... Das ist normal da es Plastik ist. Ich glätte meine Extensions regelmäßig und 1x im Monat wasch ich die dann passiert das nicht mehr so schnell:)

Alessia1504
Fragesteller

Nein das ist 100% echtes Haar

Alessia1504
Fragesteller

Ich habe sogar drauf geschrieben das es (echtes Haar) ist und kein synthetisches Haar

Lxa23  30.12.2017, 10:24

Uff, dann würde ich mich mal an die Firma wenden bzw. dahin wo du die gekauft hast.. weil bei Echthaar ist das eher ungewöhnlich 🤔 ansonsten wie gesagt glätten und vielleicht auch so Spray rein zum leichter kämmen etc. wenns echthaar ist hast du ja viele Möglichkeiten:)

Lxa23  30.12.2017, 10:26

Ich benutz gerne diese Kuren von Garnier, davon ziemlich viel drauf und dann so ca. 30 Minuten einwirken lassen danach sind die Haare wirklich unglaublich weich. :)

Alessia1504
Fragesteller

Uii oki Danke ❤️❤️❤️