Bekomme echthaar Extensions nicht glatt!

1 Antwort

Hallo suuperRgirl,

bekommst du die Extensions denn nicht mal für kurze Zeit geglättet, oder besteht dein Problem darin, dass die Glättung nur für kurze Zeit hält und sie sich dann wieder wellen?

Also ich würde dir empfehlen, ein Shampoo zu kaufen, das glattes Haar verspricht (z.B. von Nivea Straight&Easy), anschließend einen Hitzeschutz drauf und die Haare dann entweder mit einer Rundfönbürste glatt föhnen, oder eben nach dem Fönen glätten. Nachdem die Haare geglättet sind benutze ein Balm, dass die Haare fixiert, sogenannte Anti-Frizz Lotions. Was sehr gut ist und was ich nur empfehlen kann, ist von TIGI Bed Head After Party. Damit bleiben die Haare auch bei noch so großer Luftfeuchtigkeit glatt.

suuperRgirl
Fragesteller

sie werden schon glatt aber nur mit mühe und nicht so wie ich mir das eigentlich wünsche:( nach ner weile lässt die wirkung nach dann auch.. danke für dein tipp werd ich versuchen :)