Kann man bei komischen und welligen haaren extensions machen?

Haare - (Haare, Extensions) Haare  - (Haare, Extensions)

3 Antworten

Das geht. Allerdings musst du dich beim kaufen für welliges oder glattes haar entscheiden. Heißt, wenn du dich für glattes Haar entscheidest, wirst du dein eigenes Haar ebenfalls immer glätten müssen. Ich hab auch Extensions und man braucht damit für alles einfach länger... Stylen, waschen, föhnen etc. Wenn dich das nicht stört, ist es eine tolle Sache

Ja kannst reinmachen lassen, aber gut pflegen und regelmäßig einen Reinigungsschnitt machen lassen.