Kann bei glatten Haaren sich wellige Extensions rein machen lassen?

2 Antworten

Natürlich kannst du das. Aber es wird mit deinen glatten Haaren nicht gut aussehen, da man immer sehen wird, wo die glatten aufhören

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Machen kann man das bestimmt, insofern es entsprechende Extensions gibt. Ob das gut ausschaut steht auf einem anderen Blatt.

LottiAnounymous
Fragesteller

Das meine ich in das gut aussieht

maja0403  12.07.2022, 13:45
@LottiAnounymous

Das kann man pauschal nicht beurteilen. Lasse dich beraten, denn es sollte vor allem auch zu dir passen.