Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bondingmethode ist ohne Zweifel mit die Teuerste. Aber wenn du eine dauerhafte HV willst, sind Clip-in Extensions ungeeignet finde ich. Das gefummel jeden Morgen und Abend nervt mich persönlich. Ich habe nun seit viele Jahren Tape Extensions. Es ist 23:42 Uhr und ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben:-) Aber welches Vorteile und Nachteile der verschiedenen Methoden sind, wird auf dream-hair-extensions.de supi erklärt.

Gute Nacht!

tiara82  07.07.2011, 17:26

ja,das gefumme giing mir zwischenzeitlich auch auf den sack und habe wieder hv...bin bei she by socap gelandet und sind echt top....auch die clip ins,wer fummeln mag :)

Ich hatte mal 1 jahr normale Extensions vom Friseur mal und die waren mega Teuer!! Nach 4 Monaten war ich dann nur noch entäuscht weil sie garnicht mehr gut aussahen obwohl ich sie gepflegt hab wie eine verrückte!! Und ganz ehrlich dafür war das Geld es wirklich nicht Wert weil sie dann auch immer kürzer und kürzer wurden schon so kurz wie meine Normale Haarlänge fast! Ich hab mir dann Clip in Extensions besorgt und ich bin ehrlich ich LIEBE SIE!! Für den Preis ist es einfach gut , ich hab 65 cm länge echthaar für 100euro mir bestellt und das ist wirklich nicht viel und das schon das 2 mal, und das erste mal haben sie bei mir 7 monate gehalten und nach 7 monaten sahen sie sogar nochnicht mal schlecht aus! Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht, und ich kanns nur weiter empfehlen ;-)

lillysblog  15.11.2012, 16:50

Sowas gibt es bei mir nicht, meine halten schon über 3 Jahre ! Ich fertige Massgeschneiderte Haarclips an. Geht sehr wohl auch bei Bedarf per Post in dem Ihnen der Kopf gemessen wird und mir die Masse gesendet werden. Echthaar 60cm lang jede Farbe. Biete auch Haare an die 4 Monate halten bis sie zu weit herraus gewachsen sind. Sie halten ohne Verlust von teurem Echthaar. Beschädigt das Eigenhaar in keinster minimalen Weise. Extensions werden EINZELN hinein geflochten und sind sehr hochwertig. bei Fragen einfach melden hier loonaa(@)hotmail.de XOXO XAILAR aus Frankfurt

wenn du die extensions mal rausmachen willst sind clip-ins besser.. ansonsten sind normale eigentlich besser, weil sie nicht so schnell rausgehen und so... aber das muss jeder selbst wissen. und du hattest doch auch schon erfahrung damit oder? also müsstest du eigentlich wissen was für dich besser ist.

Tut mir leid bin leider kein Expert XD

aber ich kann dir eine Erfahrung mitgeben und zwarmeine Freundin hatte sich ihre Haare mit Extensions machen lassen bei einemAfro Shop für 40 Euro wurde dran geflochen und sie war suppppper zufrieden damit Ich hab es 1 Woche lang nicht bemerkt gehabt dass sie Extensions dran hatte und sie kann damit Locken machen und Glätten

Aber Echthaar ist immer Besser als dieses ganze künstliche kram ..