Haartressen aus bondings selber machen?

3 Antworten

kauf dir löeber gleich ordentliche ,hast du mehr freude dran und sieht dann auch echt aus.im grunde müßtest du sie dann verweben.oder such im internet einen service der das anbietet.ich habe bei she by socap clips gekauft und die sinbd nach jahren immer noch schön.da ist das geld ja für lange zeit angelegt im gegensatz zur einer hv :)

wie das geht weiss ich nicht,..ich weiss nur,das jemand aus meinem bek~kreis das wohl selber gemacht hat,..es sieht aber schei!!e aus,...und absolut unecht,..man sieht sofort,es is nur künstlich,..lasss dir die haare wachsen,..nach drei jahren hast du sie bereits schulterlang,....lol*

gruss FLOH 40 aus BONN ~Hellseherin,..

Nein es stimmt nicht dass dies künstlich aussieht, es sieht nur künstlich aus wenn es nicht gut gemacht worden ist oder die Haarstruktur nicht identisch mit deiner ist oder die Qualität des Haars nicht gut ist. Allerdings kannst du Bondings nicht mit Clip ins wie Tressen an die Haare anbringen, Tressen sind nähmlich auf ein Band aufgenähte Haare. Dann werden die Stellen wo die Tresse sitzen soll zu Cornrows geflochten und die Tresse da dran genäht ;)