Frage von ramonaaaaa, 57

Kann man dunkelbraune Echthaar-Extensions aufhellen?

Ich möchte meine Haare wieder hell haben. Laut der Friseurin ist es tatsächlich möglich. Jedoch kann es sein, dass meine Echthaar-Extensions die Aufhellung nicht annehmen werden. Stimmt das, dass man echte Extensions nicht aufhellen/Färben kann? Danke

Antwort
von nope23, 49

du hast wohl nicht ganz verstanden wie blondieren /aufhellen funktioniert

annehmen werden sie die Aufhellung sicherlich nicht da man bleim blondieren sozusagen die Farbe weg ätzt da können die Haare garnix gegen machen

Kommentar von ramonaaaaa ,

Gäbe es aber eine Möglichkeit damit die dunklen Extensions dann auch heller werden wie die Naturhaare von mir? Ohne die Extensions rausmachen zu müssen. 

Kommentar von nope23 ,

wenn du es schaffst die Blondierung nur auf die Extensions auf zutragen und genau den Moment zum auswaschen erwischt das sie die gleiche Farbe haben wie deine echten Haare 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten