clip in extensions bei sehr kurzen haaren?

2 Antworten

Heyyy :) also clip in würde ich dir nur dann empfehlen wenn deine haare etwas länger sind bei kurzen haaren sieht man meistens die clips weil die haare den übergang nicht haben und das sieht dann echt asi aus :):) Ich hatte bei meinen kurzen haaren (schulterlänge)bonding extansions und hab sie dann meistens wellig oder gelockt getragen aber durch die bondigs gehen die haare sehr kaputt schau mal unter extansions tressen am besten unter hair lady da sind die Haare gut und preiswert. Lg

Also mit dem Sidecut wird das vielleicht eine schwierige Angelegenheit, zumal die Clips von Clip-in Extensions echt bei falschem Frisieren schon mal durchblitzen können. Wenn du aber doch bei deiner Entscheidung bleiben willst, kannst du dir Extensions zum Verdichten kaufen (kosten weniger als "normale" Extensions), damit sehen deine Haare dichter und fülliger aus. Zwecks dem Sidecut würde ich mal beim Friseur nachfragen, ob das mit Clip-in Extensions funktionieren würde oder nicht, das soll ja schließlich am Ende alles echt aussehen. Sonst würde ich dir dafür Tape-in Extensions (Haarstreifen, die an den Haaransatz geklebt werden) empfehlen. Lass dich da aber nochmal beraten. (:

anonymermensch7
Fragesteller

dankeschön! ich hab mir sonst überlegt, dass ich mir einfach ein paar beanies kaufe, und dann immer beanies trage, wenn ich die extensions rein mache, weil so sieht man weder den sidecut, noch die clips. was ich dann in der schule mache, muss ich dann halt gucken. aber meine haare stören mich ja eh nicht immer. trotzdem danke zu deinem tipp mit den extensions zum verdichten! :)