Kann man erkennen ob man dicke oder feine Haare hat?

3 Antworten

Der Unterschied zwischen vielen feinen und Dicken Haare besteht darin, dass die einzelnen Haare z.B. sehr dünn sind, es gibt natürlich keine Norm an der man es erkennen kann, aber dicke einzelne Haare spürt man sehr stark zwischen den Fingerspitzen. Das Volumen ist übrigens nicht gleich, da die dicken haare nicht fliegen, und durch das Gewicht meist runterhängen sind feine meist voluminöser :) Es geht übrigens jede Kombination.

Die meisten Friseure haben ein Messgerät dafür beim durch gehen verliert man ja haare und dann spannt man es ein Es gibt eine richtlinie die zeigt was du für ein haar hast Kann aber auch eine anonmali des haares aufliegen und man kann es dann nicht genau sagen

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine mal gehört zu haben dass Menschen mit helleren Haarfarben eher dünnere und dafür mehr Haarre haben als z.B Menschen mit schwarzen Haaren.