Gute perücke auf amazon?

3 Antworten

So eine richtige Parücke kann ganz schön teuer sein, unter 600€ wirst du sicher nichts finden.

Echthaarperücken sind meist besser, aber es kommt drauf an was du erwartest. 50€ ist schon ein knappes Budget. Für Cosplay traugen solche Perücken schon, aber du kannst nicht erwarten das sie komplett lebensecht wirken.

Die Perücke allein reicht da aber eh nicht, sondern du musst dazu auch den Übergang schön schminken.

"Echthaar wäre toll. Max 50€"

Die zwei Punkte schließen sich schon komplett aus und sind ein Ding der Unmöglichkeit.

Ansonsten findest du auf Amazon halt sonst die billigen Chinahändler...das ist nicht der Umschlagplatz für gute Cosplay Perücken, also ist die Qualität auch entsprechend. Wenn Ebay geht, dann schau dir mal den Kalz Shop an, der verschickt auch aus Deutschland :)

crRaphi
Fragesteller

Ab welchem Preis würde man gute Produkte bekommen?