kunsthaarperücke mit echtem shampoo waschen ?

2 Antworten

Ich glaube Waschmittel für Klamotten ist da der Weg, hab neuen mit Weichspüler eingeweicht damit die natürlicher wird

eliufuhr
Fragesteller

Also Weichspüler vür die perrücke einfach verwenden und gut auswaschen oder

kunsthaarperücke mit echtem shampoo waschen ?

Wird nicht empfohlen !

Bitte verwenden Sie kein Haarshampoo für natürliches Haar (auch kein Baby-Shampoo). Die Inhaltsstoffe von klassischem Haarshampoo sind für die Synthetikfasern nicht geeignet.

Hier kannst was spezielles kaufen:

https://www.amazon.de/Per%C3%BCcken-Kunsthaar-Pflegeset-Gisela-Mayer/dp/B0784SF9RP/ref=sr_1_4?keywords=Shampoo+und+Balsam+f%C3%BCr+Kunsthaar-Per%C3%BCcken&qid=1704647180&sr=8-4

Gibt auch Mittel bei DM, Rossmann usw.