Kann man Perücken für diese Frisur (Chelsea Cut) rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Haarlänge du am Hinterkopf möchtest und die die Perücke geknüpft ist, evtl. langsam rantasten.

Aber so gut wie mit echten Haaren wird es nicht aussehen.

Wobei es aber generell ne arg spezielle Frisur ist.

leyla0345
Fragesteller

Schon so kurz wie auf dem Foto oder noch etwas kürzer. Will den Style unbedingt ausprobieren aber nicht soviele Haare abrasieren.

Mut gehört für so einen Schnitt dazu, mit einer Perrücke wird das nichts.

Hab keine Erfahrung mit Perücken, aber wird wahrscheinich von der Perücke abhängen. Bei einer 18€ Perücke kannst du es aber auf jeden Fall riskieren.

Glaub das wird nicht gut aussehen, aber wenn du mutig bist kann du dir ja die Frisur mit deinen eigenen Haaren machen. Finde es sieht garnicht schlecht aus.

Das geht bei Perücken leider nicht. Müsstest du wenn so ausprobieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung