Kunsthaarperücke waschen?

2 Antworten

Leider hab ich keine Erfahrung mit diesen Perücken, aber meine Futura Perücken wasche ich alle ganz normal mit Shampoo, sollte bei deiner auhc funktionieren.

Ich habe seinerzeit eine Perücke in einem speziellen Geschäft gekauft und auch entsprechendes Shampoo mit Pflegeanweisung erhalten.Das hat gut geklappt. und nach dem Waschen habe ich sie dann über eine Perückenkopf gezogen und entsprechend frisiert. Du kannst dich auch bei einem Friseur erkundigen.