Vor- bzw Nachteil einer Perücke (Dauerhaft)

4 Antworten

Echthaar ist besser! Bei einer Perücke verfilzen die haare schnell!!!

Für eine Halloween oder Faschings Perrücke Kunsthaar. Aber da du sie dauerhaft tragen willst auf jeden Fall Echthaar! Die sind zwar etwas teuer, sehen aber auch echt aus und sind viel schöner

Wieso schneidest du dir die Haare wenn du sie wachsen lassen willst?

NathalieTennant
Fragesteller

Was für eine Antwort ^^ Die Gründe dafür möchte ich nicht öffentlich ins Netz stellen

Kauf doch einfach extensions

NathalieTennant
Fragesteller

Zu teuer und aufwendig