Echthaarperücke verfilzt sehr schnell-warum?

3 Antworten

Hast Du dich vertippt, oder war die Perücke wirklich so teuer? Oder habt Ihr die Perücke im Internet bestellt? Ich glaube ja, dass man bei manchen Geschäften eine weniger hochwertige Echthaar-Perücke als besonders hochwertig anbeitet und dann auch überteuert verkauft (besonders über das Internet!) Was Du beschreibst dürfte eigentlich nicht passieren!

Hat denn Deine Mutter eine geeignete Bürste für Perücken und ein sperzielles Perücken- Shampoo? Jedenfalls sollte man Perücken nicht zu häufig waschen! Und auch beim Kämmen sollte man einiges beachten. Lasst Euch doch mal bei einem anderen Geschäft unverbindlich beraten.

Ja,sie wa wirklich so teuer.. meine Mutter braucht sie halt mindestens 2 Jahre weil sie 21 Chemos bekommt.. Wir haben sie in einem extra Fachgeschäft gekauft mit bürsten,Shampoo und allem drum und dran :/

@Gudewaider

Da ich in einem Geschäft arbeite, das auch Perücken verkauft: Die meisten, die wegen Chemos bei uns eine Perücke kaufen, besorgen sich was ganz güstiges und holen sich halt dann wieder eine Perücke, wenn die andere nicht mehr so schön ist. Das kommt dann trotzdem viel günstiger und die Krankenkasse zahlt ja auch noch was dazu.

Wende Dich mal an das Geschäft, wo Deine Mutter sie gekauft hat!

Ganz ehrlich, ich würde da nicht lange rumexperimentieren, sondern die Perücke zurückbringen und reklamieren. Bei einer Raquel Welch DARF sowas nicht passieren!