Wie wäscht man ein Cosplay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Perücken wasche ich immer mit normalen Wasser /Egal ob warm oder kalt) ohne Shampoo oder Seife, so bekomme ich auch den Haarspraykleber raus

Bei Kleidung muss man nach den Hersteller gehen, wahrscheinlich aber Schonwäsche bei 30°, kommt wirklich auf das einzelene an, ich meine, härtere Rüstungsteile schmeist man ja eh nicht in die Waschmaschine und der Rest ist ja an sich auch nur Kleidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
monikaa1907
Fragesteller

Dankee und wie lange sollte man es ungefähr waschen?

Lego2000  18.05.2021, 08:21
@monikaa1907

Das kann ich dir nicht sagen, meine Waschmaschine sagt mir dann wie lange sie bei den genannten Einstellungen wäscht :D Kommt immer auf die Menge bzw Gewicht an.