Wo kann man gute Kontaktlinsen für Cosplays online bestellen?

3 Antworten

Schau am besten mal bei matlens. Bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit dieser Seite gewesen. Es gibt eine große Auswahl und man kann sogar welche mit Dioptrien bestellen. Auch die Größe der Linsen und der Wassergehalt sind angegeben, was ich echt super finde. Sind auch sehr angenehm zu tragen, kann ich dir nur empfehlen. :)

Amazon hat teils gutes und eine super riesen Auswahl findest du auf pinky paradise :D

Uniqso oder so heißt die Seite