Gute online Cosplay shops?

2 Antworten

Bei sehr vielen händlern und Shops ist es leider eher glücksspiel ob die kleidung gut ist. Die seite My Costumes hat mal eine zeitlang welche angeboten, bin mir aber grad nicht sicher ob die noch welche haben.
Ansonsten, kannst du alles mal versuchen, mit dem gedanken 20€ für ein komplettes outfit ist zu wenig im hinterkopf. Und ansonsten, auf rezensionen achten und alles lieber ne nummer größer bestellen damit kann man ganz gut klar kommen.
Ansonsten wenn du auch nach guten perücken suchst kann ich coscraft und ladieshair sehr empfehlen.
Was übrigens auch eine gute option wäre, ist andere cosplayer unterstützen, es gibt mittlerweile unglaublich viele die alles mögliche maßgeschneidert anfertigen, einfach mal auf facebook schauen in cosplay gruppen, da findet sich sehr viel. Das ist dann zwar etwas teurer, aber du kriegst wirklich super schöne cosplays die sehr hochwertig sind

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt drauf an, was für ein Cosplay das ist.

Amazon hat recht recht viele Cosplays. Wenn du nichts findest, könntest du es zur Not ja auch vielleicht selber machen/nähen?

Ich weis leider nicht nach was zu suchst. 🙈