Kann man ein Cosplay in der Öffentlichkeit tragen oder in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wenn es nichts zu freizügiges ist ja auf jeden Fall darf dir niemand verbieten solange du dabei nicht nackt bist z.b.

Rapunzel1253
Fragesteller

Naja. Freizügig würde nicht zu mir passen. Aber ich weiss was du meinst danke :-)

Keiner hat es verboten 🤷🏻‍♀️ solange du dich wohl fühlst kann es dir keiner verbieten🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich ☺️
zieh das an, was dir gefällt. ☺️
Lass dich von den ganzen Maßen nicht beeindrucken, jeder sollte einfach so leben wie er möchte. ☺️

Theoretisch kannst du das schon machen

ich würde es zwar nicht da man cp meist in conventions oder so an hat aber wenn dus für richtig Halt feel free