Frage von KiaraaF, 55

Cosplay Augenbrauen hell schminken?

Hallo :)
Ich möchte demnächst mit meinen Freundinnen zu einer con (meine aller erste con *_*)
Allerdings habe ich mir eine Perücke bestellt die sehr hell lila ist und garnicht zu meinen dunklen aufenbrauen passt :/ wisst ihr wie ich sie am besten so Schminke das sie zur  Perücke passen? (Nicht mit klebe das kann meine Haut nicht ab)
Danke schonmal
(Ps. Die Perücke ist oben am Ansatz ganz hell lila fast weiß)

Antwort
von KatrinKa18, 55

Makeup auf die Augenbrauen und dann mit einem Lidschatten in der Farbe der Perücke nachmalen, würde ich auf jeden fall so machen ^^

Kommentar von KiaraaF ,

Habe ich schon ausprobiert aber meine Augenbrauen sind so dunkel irgendwie klappt überdecken nicht :( die Haut unter den Augenbrauen geht aber die Augenbrauen an sich das klappt nicht :(

Kommentar von KatrinKa18 ,

klappt das nicht mit hellem flüssigen make up? kann ich mir gar nicht vorstellen, ansonsten weiß ich auch nicht..

Antwort
von xNaki, 42

Zupf sie dir einfach dünn, dann nimm einen kajal und male drüber. Wenn du willst, kannst du vorher auch make-up und Puder drauf machen oder weißen Lidschatten und dann eben mit kajal (oder sonst was) drüber. Ich habe auch dunkle und eher dickere Augenbrauen :v Aber ich zupfe sie zum cosplayen dünn und das mit dem Kleber kriege ich auch nicht hin, also mache ich es so wie oben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community