Cosplay: Lucy aus Elfenlied

Lucy-Elfenlied - (Beauty, Kostüm, Cosplay)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde leider auf keiner mir bekannten Seite eins, dass gut aussieht.... :(

Aber das ist eigentlich ein relativ leichtes Cosplay. Heißt, du könntest es dir theoretisch gesehen selbst nähen oder in einer Schneiderei anfragen. :)

Hier Links: [Perücke] http://www.mycostumes.de/Sakura-flamingo-pink

                 [Perücke]     http://www.mycostumes.de/Sakura-rose

                 [Schuhe]      http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001143393/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=5&filter_heel=2&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs
Scarty1  12.01.2013, 20:57

Die Hörner habe ich leider nirgends gefunden....

Hoffentlich konnte ich dir helfen...

PS: Ist das auf dem Bild nicht Nana und nicht Lucy??

Harukachan123
Fragesteller
@Scarty1

Trotzdem danke ;) Und neine das ist nicht Nana . Lucy hat sich ja die Haare abgeschnitten um der kleinen Schwester von Kouta ähnlicher zu sehen und um im namen der Schwester ihm zu sagen das sie nicht sauer auf ihn ist. :)

Scarty1  20.01.2013, 22:41
@Harukachan123

Ja... Hab ich dann am Ende auch gemerkt. :D

War, als ich den Kommentar geschrieben habe, noch nicht ganz durch. :)

Daaaaaanke für den Stern. ^^

Also die Hörner kannst du auch selber machen.. eigentlich kannst du alles selber machen :DD

Manchmal gibt es ja auch sone Sachen auch bei H&M oder New Yorker oder so da es sehr einfach ist :3

An sonsten würde ich nur mal auf ebay gucken , da gibst ja fast allen (:

Das Kostüm gibt eis bei cosplaymagic.eu seite ist nach meiner Erfahrung seriös, alles ist wie auf dem bild. Perücke gibt es nur eine auf e-bay ansonsten soweit ich weiß nichts, ansonsten einfach irgendeine nehmenund Hörner entweder selbst machen oder die hier: http://www.lightinthebox.com/de/neon-genesis-evangelion-rei-ayanami-cosplay-kopfstueck_p296606.html ist zwar vo evangelion, aber besser als nichts.