Inu Yasha-Cosplay ohne Schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne da leider keine Folge, aber ich würde zu dem Cosplay einfach normale japanische Holzschuhe dazu nehmen, damit es wenigstens in die Epoche passt ^^

Ich werde zur LBM Monkey D Ruffy cosplayen und mir sind da Flip Flops auch zu kalt für. Nehme dann einfach schwarze Chucks xD

Fragesteller909
Fragesteller

Vielen Dank! Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er Sandalen trägt. :)

Ahoi.

Ich hatte vor Jahren mal Inu Yasha gecosplayed (und ja damals Barfuss), aber wir hatten dort viele Cosplayer die das umgangen haben mit traditionellen japanischen Holzschuhen, Pantoffeln oder Sandalen.