Cosplay überteuert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cosplay ist, wenn man es sehr nah getreu haben will teuer, klar gibt es etwas günstigere aber die sind nicht perfekt bearbeitet. Ich wollte ein Charakter Re: zero cosplayn und hab das Kleid für 50 Euro bekommen, dafür ist das aber nicht wirklich gut verarbeitet. . Man kann aber auch sich Sachen selbst nähen und sich die Stoffe holen die man braucht. Aber überteuert finde ich das wie gesagt nicht, wenn die Materialien auch sehr gut sind.

Bei Evie ist Alles bis zu den Schuhen speziell und das macht es teuer, da sind 150€ schon normal. Sind eben 4 Teile.