Im Zoro (One Piece) Cosplay an Karneval in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest es tuen wenn du es willst und es dir Spaß macht.

du solltest dich aber lieber darüber informieren (Es sei denn du weist es schon), ob du denn mit unechten Schwertern zur Schule gehen darfst, da manche Schule da etwas gegen haben.
zu viel Aufwand ist es nicht wenn es dir gefällt (meine persönliche Meinung).

BRUCYY105
Fragesteller

jo, dankeschön, war sehr hilfreich!! Ich gucke mal in unserer Hausordnung nach :)

Also ich fände das richtig cool wenn jemand zu Karneval Zorro cosplayen würde. Ich meine du kannst das cosplay auch danach noch weiter benutzen(für andere Karnevalsfeiern) und für ein cosplay ist keine Mühe zu viel.

BRUCYY105
Fragesteller

👍🏻👍🏻 oha dankeschön!! Dann mach ich’s :))

Also ich denke nicht ich mein wenn du’s machen willst

Welches seiner Outfits willst du den machen, weil wenn du eins Oberkörper frei machst könntest du da auch paar Probleme kriegen

Und mit den Schwertern musst du schauen ob das mit der Schule klar geht

BRUCYY105
Fragesteller

Ich nehme das nach dem timeskip also ungefähr so als die in sabaody archipel wieder zsm kamen. Danke für deine antwort :D