Zoros Linkes Auge?

5 Antworten

glaube das war im Kampf mit Falkenauge gewesen, bin nich mehr ganz sicher aber es war vor Wano kuni

Und einigen andern arks, glaube das is schon 2-3 arks her.

Schmallle  16.07.2022, 04:24

Beim 2 Jahres Timeskip

ewigsuzu  16.07.2022, 04:25
@Schmallle

klär mich mal auf was das timeskip nochmal war, hab zu viel input ^^

ewigsuzu  16.07.2022, 04:27
@Naruto1337

die haben gekämpft und Falkenauge war halt schneller als Zorro, die Schnitte sieht man doch immer erst hinterher bei den beiden XD

Schmallle  16.07.2022, 04:29
@Naruto1337

Ich glaube es gab keinen richtigen Grund wie das passiert ist, es sei denn Oda hat das mal irgendwo erwähnt. Aber nach dem Time Skip, also zwischen Sabaodi Archipel und Fischmenscheninsel, waren die Strohüte ja getrennt für 2 Jahre. In dieser Zeit hat Zorro bei Mihawk trainiert und deswegen besteht die Vermutung, dass er sich die Verletzung durch ihn zugezogen hat. Kann natürlich auch sein, dass es durch die Kriegeraffen passiert ist. In jedem Fall hatte er es das erste mal auf dem Sabaodi Archipel.

ewigsuzu  16.07.2022, 04:31
@Schmallle

warte bist du sicher, ich meine mich erinnern zu können das es mal nen Kampf außerhalb ejner Zeit gab schon daor und er einen Kampf vorher bereits mit Falkenauge verlor.

Bring ich das grad so durcheinander?

gott ich google jetzt xD

ewigsuzu  16.07.2022, 04:33
@Naruto1337

möglich aber ne die beiden haben recht.

hab da eben nochn link eingefügt.

Moosberg787  16.07.2022, 04:45
@ewigsuzu

Das war bei der Baratie. Als Zorro wollte mit Mihawk kämpfen, er hat ihn besiegt. Zorro hat aus Ehre seinen Bauch vorgehalten, Mihawk hat ihn dann aufgeschlitzt am Bauch.

Sonst haben die sich ja nie getroffen bis zum Timeskip hin.

Beim Timeskip mit Falkenauge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ist bis jetzt nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich gehe davon aus, dass das während des Trainings mit Falkenauge bzw. den Affen passiert ist. Auf jeden Fall während des zweijährigen Timeskips. Genaueres wird evtl später noch erklärt.