Sirbt zoro? One piece?

BGriffin  09.08.2023, 10:19

Und ich habe Angst, das sich der Analphabetismus immer weiter verbreitet.

Rebecca4812
Fragesteller

Sorry hier achte ich nicht auf Rechtschreibung 😒

BGriffin  09.08.2023, 10:24

Es lebe die Ausreden. Wenn man hier schon nicht schreiben kann, kann man es gar nicht.

Rebecca4812
Fragesteller

Mh glaub was du willst. Ich kann mich daran erinnern dass ich in der schule sehr gut in deutsch war 🤷‍♀️ außerdem muss man sich ja nicht über Kleinigkeiten aufregen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt (aktuellstes Mangakapitel) lebt der gute. Ich kann mir zur Zeit nur schwer vorstellen, dass er sterben wird. Wenn dann wird das nur so ein Fall von "man denkt er ist tot aber in Wirklichkeit nicht"

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Auf der Thriller Bark ist Zorro bereits gestorben, seine Seele hat sich nur auf dem Weg ins Jenseits verirrt und kehrte deshalb zu seinem Körper zurück.

Zum aktuellen Mangastand, Nein.

Zoro ist wie Chuck Norris er ist schon lange tot, aber der tod hat sich nicht getraut es ihm zu sagen :D

aber nein er ist nicht tot

Oda hat sich leider noch nie getraut, hauptcharaktere sterben zu lassen. Alle Figuren, die er sterben lässt, sind solche, die extra zu diesem Zwecke in einen neuen ark eingeführt werden. Und es würde auch nicht zur Story passen, da Zorro sein Ziel noch nicht erreicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.