One Piece: Wäre Zoro der bessere Kapitän?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Ja

Er wäre schon in manchen momenten der bessere, mit ihm wären manche situationen nicht so ausgeartet und für die Orientierung gäbe es ja Nami.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen
Nein

Wenn man sich auf Zoro verlassen würde, dann würden sie nie das One Piece finden. Zoro ist der perfekte Vize, ohne Luffy als seinen Kaptain wäre er wohl eher der Einzelgänger Typ.

Nein

Aus meiner Sicht wäre er definitiv ein guter captain... nur nicht mit dieser Crew.

Nein

Er ist die beste rechte Hand, die man sich vorstellen könnte.