(SPOILER) "One Piece": Warum hat Eiichiro Oda Ace sterben lassen?

3 Antworten

Oda hat Ace nicht sterben lassen, Ace wurde eingeführt, weil er sterben sollte.

Warum genau Ace sterben musste kann mehrere Gründe haben, es sollte wahrscheinlich deutlich machen, dass Ruffy stärker werden muss und deshalb der Timeskip notwendig war.

Weil, wir nun mal alle irgendwann sterben davon abgesehen haben viele damals dann mit getrauert, weil sie diesen Charakter echt mochten und das ist doch der Sinn einer Serie sie soll dich Emotional fesseln und der Tod eines Charakters der sehr beliebt ist, ist genau das was es braucht so böse wie es klingen mag.

Ich nehme an zum Characterdevelopment.