Fanpostadresse von Eiichiro Oda (der macher von one piece)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er nur die Japanischen Briefe liest stimmt nicht es war auch schon eine Frage aus Frankreich in der Fanpost im Manga abgedruckt wichtig ist eben nur das die Briefe in einer Sprache geschrieben sind die er beherrscht & da ist eben die Frage welche sprachen er neben der Japanischen beherrscht.

Weiß jemand die Fanpostadresse von Eiichiro Oda?

http://detail.chiebukuro.yahoo.co.jp/qa/question_detail/q1360363598

Ich habe auch gelesen dass er nur die japanischen Briefe ließt. Stimmt das?

Der Typ wird weder genuegend Englisch koennen, noch irgendeine andere Fremdsprache. Ausserdem ist der nicht-japanische Markt fuer sowas nicht wichtig genug. Wenn du schon einen Brief schreiben willst, dann solltest du es auf Japanisch tun. So oder so solltest du allerdings keine Antwort erwarten -- ansonsten wirst du nur enttaeuscht sein.

OneACE22
Fragesteller

aber wenn ich keine antwort bekomme brauche ich keinen brief zu schreiben xD immerhin geht es ja um fragen

Echoecho333  31.07.2014, 17:41
@OneACE22

Man darf auch nicht vergessen, dass er wahrscheinlich kaum Zeit hat, um einen Brief zu beantworten.

OneACE22
Fragesteller

ich habe auch gelesen dass er gut englisch kann

Nun English wird er sicherlich können wenn vielleicht auch nicht so gut. Am besten schreib doch einfach mal. dann wid man sehen ob du ne Antwort bekommst. ich denke auch nicht das es ihm egal ist bzw das es ihn nicht interessiert wenn er Post bekommt die nicht aus japan kommt. habe selbst schn mal zwei Mangaka angeschrieben und habe eine NAtwort bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Hay, mich würde interessieren in welcher Sprache du den Brief letztendlich verfasst hast, und ob du eine Antwort bekommen hast, denn ich habe ihm auch einen Brief auf englischen geschrieben und hoffe, bzw. Warte auf Antwort.
Lg:)