Wie lange habt ihr gebraucht um den ganzen one piece manga zu lesen?

2 Antworten

Jahre? Pro Band im Schnitt ca. 20min, meist am Stück, dann warten bis der nächste Band erscheint. Ich kann mich nichtmal daran erinnern, ob ich anfangs mehrere Bände kaufen konnte oder nicht.

Also 94 x 20min gibt etwa 31:20h. Machen wir 40h da einige sicher mehr Zeit brauchten.

yamanFB  19.04.2021, 10:24

??? In welcher Welt liest man einenen ganzen Band in 20min ?? Man braucht ca. 10-15 munuten für ein Kapitel, vor allem bei One Piece sollte man sich Zeit lassen und sogar auf die 20min pro kapitel gehen. Im durschnitt bräuchte man 252.5 Stunden um One piece zu lesen

Habe mir immer wieder welche geholt (immer zwischen 3-6 manchmal auch mehr das max. war 14 haha). Brauche so ca. 20-30 min um ein band zu lesen. Ich glaube ich sammle seit 7 Monaten und hab immer in abständen welche geholt. Bin jz fertig😊