One Piece manga kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie mir damals immer in der Bücherei ausgeborgt und mir jeden 10 Stelligen Band gekauft. (10, 20, 30, 40,..) Dann hatte ich zuhause auch eine kleine Sammlung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ebay oder ausleihen

Wieso kaufst du ihn dir nicht einfach?

6,50 ist auch nicht die Welt außerdem gibt es glaube ich einen gratis One Piece Manga im Internet

Botsuraku  18.07.2020, 18:59

Naja ich hab damals pro Band einen Tag gebraucht. Das wären dann 45,50 Euro in der Woche... und das ist schon eine Hausnummer. Und wenn du das dann nochmal mit 50 Bänden rechnest wären das 325€ und das können sich die wenigsten leisten...

ibims208  19.07.2020, 13:49
@Botsuraku

Wer hat gesagt das du dir jeden Tag einen Band kaufst?

Und wer sagt das es überhaupt alle dort gibt?

Ich schätze nicht das man sich jeden Tag einen Band kauft

Botsuraku  19.07.2020, 15:19
@ibims208

In meinem Fall hätte ich das müssen da ich Pro Tag einen Band gelesen habe.

ibims208  19.07.2020, 15:44
@Botsuraku

Nein eigentlich nicht, niemand schreibt dir vor jeden Tag einen zu kaufen und sagen wir als du dir One Piece Mangas gekauft hast warst 12 (Keine Ahnung wie alt du jetzt/da warst)

Kein 12 Jähriger kann sich 6,50 pro Tag leisten

Botsuraku  19.07.2020, 15:46
@ibims208

Ich glaube du hast meine Aussage nicht richtig verstanden...? Ich hab ja geschrieben das 6,50 Pro Tag viel zu viel wären, weil jemand gesagt hat das das 6,50 nicht viel ist.

ibims208  19.07.2020, 16:46
@Botsuraku

6,50 ist auch nicht viel wenn wir sagen wir mal jedes Monat einen kaufen

Ich habe es so gemeint nicht jeden Tag

Botsuraku  19.07.2020, 18:57
@ibims208

„wenn wir sagen wir mal jedes Monat einen kaufen“ Und was sollte dann diese Aussage?

ibims208  19.07.2020, 18:59
@Botsuraku

Ich habe gesagt das wir jeden Monat einen kaufen und nicht für einen ein Monat brauchen.

Botsuraku  19.07.2020, 19:23
@ibims208

Ich glaube du verstehst nicht mal selber was du schreibst😂

  • Ausleihen
  • Gebraucht auf Ebay und Co. kaufen
  • Englische Sammelbände (3 Bände in einem für 10-11 Euro)

Ebay, facebookgruppen, eBay-Kleinanzeigen.

Oder du kaufst dir die Massiv-Bände, da kostet zwar ein Band 10 Euro bis auf den ersten den gibt es für 5€, aber du kommst damit wesentlich billiger weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung
xXKatastrofeeXx  18.07.2020, 19:17

Sorry, vergiss den Rest mit dem massive, ich war gerade bei naruto und Bleach 🤦‍♀️

Aber wie oben erwähnt kannst du da mal gucken, bei Facebook gibt es einige Gruppen die geben auch ihre Bücher für kleines Geld ab weil sie die Sammlung auflösen.

Auf Manga gibt es keinen Rabatt und auch keine Preisunterschiede in anderen Läden.

Der Mangapreis ist fest. Wenn du sie dennoch billiger kaufen willst müsstest du in Richtung gebraucht (sehr guter Zustand) gehen oder sie ausleihen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.